Die Aufführungen fanden vom 04.-06. Mai 2007 in der Aula des Gymnasiums statt.

Alles beginnt, nachdem Stella, der Ehefrau des selbstgefälligen Machos, von ärztlicher Seite dringend Erholung verordnet wurde. Bisher war sie nur seine „Haushaltshilfe“. Man(n) begibt sich deshalb also nach acht Ehejahren auf den ersten gemeinsamen Urlaub in das All-Inclusive-Hotel „Blue Sirenis“. Und dieser Urlaub bekommt Stella besser, als Viktor recht ist. Ja, ihre beachtliche Verwandlung inmitten schicker Boutiquen und Kosmetikstudios erregt hier die Aufmerksamkeit auch des letzten Urlaubers. Und schon bald gesellen sich im „Blue Sirenis“ ein Pärchen in „froher Erwartung“, ein gehandicapter Playboy und ein unter den Frauen leidender Fitnessurlauber dazu. Zu Viktors Entsetzen werden schließlich auch noch Werbestrategen ausgerechnet auf seine Stella aufmerksam. Aber auch diesmal mischt sich wieder Lachen mit Mitleid und so kann das Publikum sich schon heute auf Viktors Zusammentreffen mit der überzeugten Feministin Frauke freuen. Eine lustige Urlaubskatastrophe, die schon morgen einen jeden Macho treffen kann…

Sei im Pool mein Krokodil (2007)
Markiert in:    
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Theaterverein Alfeld/L. e. V.