Die Aufführungen fanden vom 07.-09. Mai 2010 in der Aula des Gymnasiums statt.

Anna Spatzek leidet unter chronischem Geldmangel. Sie hat ihr Haus eh schon in eine Frauen-WG verwandelt, aber es reicht hinten und vorne nicht. So beschließt sie, das Zimmer ihrer für 3 Monate auf Tournee weilenden Schwester Bettina zu vermieten.
Georg Pauli ist ein wirklich echter Macho und Schriftsteller. Völlig unzufrieden mit seinem neuesten Buch zwingen ihn seine Verleger, die Geschwister Thomas und Evelyn von Benthien, als Frau verkleidet bei Anna einzuziehen. Hals über Kopf wird Georg Pauli als Paula Georgi in den Frauenhaushalt geworfen, wo er auf die Verkäuferin Lydia trifft, die auf der Suche nach einem Millionär ist, auf den frechen Teenager Isolde, auf die Männerfeindin Stephanie und ernsthafte Studentin Vivian. Nachbar Martin ist heftig in Vivian verliebt, und sein Vater Hans ausgerechnet in die Männerfeindin Stephanie. Ganz heftig wird es, als Hans versucht, Steffi ausgerechnet mit Paula eifersüchtig zu machen…

Macho auf Stöckelschuhen (2010)
Markiert in:    
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Theaterverein Alfeld/L. e. V.