Liebe Theaterfreunde,

bekanntlich mussten wir schweren Herzens die für den 20.-22. März geplanten Aufführungen der diesjährigen Komödie absagen.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen an, das bereits gezahlte Eintrittsgeld an Sie zurückzuerstatten. Die Form der Rückerstattung hängt dabei davon ab, auf welchem Weg Sie Ihre Karten gekauft haben:

a) Wenn Sie die Karten online gekauft haben, die Plätze also online ausgewählt und online bezahlt haben, erhalten Sie Ihr Eintrittsgeld innerhalb der nächsten Wochen automatisch auf das beim Kauf verwendete Konto zurückgezahlt; Sie brauchen nichts weiter unternehmen.

b) Wenn Sie die Karten im Bürgeramt bezahlt und abgeholt haben (unabhängig davon, ob Sie die Plätze vorher online reserviert haben oder nicht), wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Hierzu können Sie gern das untenstehende Kontaktformular ausfüllen; Wir überweisen den fälligen Betrag nach Prüfung der Ticketdaten direkt auf Ihr Konto.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Falls Sie Ihre Daten online nicht eingeben möchten, ist das auch kein Problem: Senden Sie Ihre Eintrittskarten in diesem Fall einfach per Post an folgende Adresse:

Theaterverein Alfeld/L. e.V.
Ottmar Bartels
Liethweg 7a
31061 Alfeld

Ganz wichtig: Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bankverbindung anzugeben, an die wir die Rückzahlung senden sollen.

Wir entschuldigen uns für entstehende Unannehmlichkeiten, danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit!

Im Namen aller Mitglieder des “Theaterverein Alfeld/L. e.V.”

Kartenrückgabe
Markiert in:
Theaterverein Alfeld/L. e. V.