Mit dem Stück RATE MAL – EIN LETZTES MAL bringen wir in Kürze unsere Komödie 2020 auf die Bühne.

Aufführungstermine:

            • Freitag, 20. März, 19 Uhr
            • Samstag, 21. März, 19 Uhr
            • Sonntag, 22. März, 15 Uhr

Die Aufführungen finden im Theatersaal am Gymnasium Alfeld, Antonianger 22c, statt.

Zum Kartenvorverkauf

 

Zum Stück:
Für „Quiz Kai“ Hüterich und seine Showassistentin Maike naht in großen Schritten das Ende ihrer Sendung „Rate Mal“. Eine schöne letzte Sendung soll es werden. Vielleicht knackt ja auch noch einer der Kandidaten den Jackpot, der sich innerhalb der letzten Jahre aufgetürmt hat. Wäre da nicht Kais Aufnahmeleiterin Nora, die selbst auf die hohe Gewinnsumme schielt und obendrein noch ein dubioser Vertreter der italienischen Unterwelt namens Salvatore, welcher seine Mama mit dem Gewinn bei diesem letzten Mal „Rate Mal“ beeindrucken will.
Als ob das nicht schon genug Probleme für Kai geben würde, kündigt sich auch noch seine alte Flamme Miriam als Kandidatin für die Finalsendung an.
Kommt es zu einer Katastrophe oder gelingt Quiz-Kai und seinem Team doch noch ein versöhnlicher Abschied aus dem Nachmittagsprogramm – mit Hauptgewinn?!

Rate mal – ein letztes Mal (2020)
Markiert in:    
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Theaterverein Alfeld/L. e.V.